News

Es werde Licht! Helle, monochrome Farbabstufungen sind nicht nur indoor angesagt. Die lichten Töne begleiten uns in der dunklen Jahreszeit auch nach draußen.

Trend: Shine Bright

Es werde Licht! Helle, monochrome Farbabstufungen sind nicht nur indoor angesagt. Die lichten Töne begleiten uns in der dunklen Jahreszeit auch nach draußen. Wollweiß, Creme, Greige, zarte Rosénuancen und der Dauerbrenner Camel werden subtil kombiniert. Gekonntes Layering wird noch wichtiger. Couturige Elemente, zum Beispiel Capes, kurze, weite Jacken oder lange Westen, sorgen für neue Silhouetten. Material-Kontraste erzeugen die dringend benötigte Spannung: (Grob-)Strick, Teddy und Puffa verstehen sich wunderbar. Es erklärt sich fast von selbst, dass zu diesen hellen Looks ebenso helle Taschen getragen werden.

Kombiniere doch die Cosy-Streetwear, in Form von off-whit-farbenen Jog Pants mit Soft-Sneakern und einer Puffed Bag.

3782